Nordsee-Velbert-Tour (Dortmund-Ems-Kanal)

 Datum:  06.-10.6.2007
 KM:  373
 Teilnehmer:  Manni, Toni, Flothi, Alti, Micky, Henki, Lothar, Norbert, Peter

Seit Jahren war es geplant, einmal von Velbert zur Nordsee mit dem Rad zu fahren. Da wir leider keinen Platz im Zug für die Rückfahrt von der Nordsee nach Velbert bekommen haben, wurde die Tour kurzerhand "umgedreht". Also ging es von Velbert nach Duisburg, mit dem Zug nach Norden-Norddeich und dann mit den Rädern nach Greetsiel. Nach dem dortigen "Entspannungstag", mit dem Rad nach Meppen. Hierzu haben wir uns den heißesten Tag des Jahres 2007 ausgesucht, um von Greetsiel nach Meppen zu fahren. Am nächsten Tag ging es von Meppen nach Münster. Hier haben wir unser Ziel gerade erreicht, bevor ein Wolkenbruch uns "erwischt" hätte. Am letzten Tag sind wir dann von Münster nach Velbert gefahren.